Befristetes Angebot:
20 % Rabatt auf alle Leovet Produkte

Befristetes Angebot

Vom 13. Juni bis zum 2. Juli 2022 können wir unseren Kunden einen Preisnachlass von 20 % auf alle Produkte der Firma Leovet anbieten.

Leovet ist eine Marke der Firma „leovet Dr. Jacoby GmbH & Co. KG“. Das Unternehmen wurde im Jahre 1982 von dem Pharmazeuten Dr. Ulf Jacoby in dessen Heimatort Lahnau gegründet. Dr. Jacoby beschäftigte sich neben seiner Tätigkeit als Apotheker seit 1974 auch mit Pferdehaltung und Turnierreiterei. Seine pharmazeutischen Erfahrungen inspirierten ihn, zusätzlich Pflegemittel für die Pferdehaltung zu entwickeln. Dabei war sein Anliegen, die Gesundheit der Pferde zu verbessern bei gleichzeitiger Verringerung der Reiterarbeit. Das führte dazu, dass seine Pferdepflegemittel mittlerweile europaweit vertrieben werden. Die rasante Entwicklung des Unternehmens Leovet verdankt Dr. Jacoby auch der hohen Qualität seiner Produkte, die außerdem einer ständigen unabhängigen Qualitätskontrolle unterzogen werden. Entwicklung und Produktion der Produkte basieren stets auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Technik. Die Produkte enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe, die über Arzneibuchqualität verfügen.

Das Unternehmen überzeugt mit einer vielseitigen Produktpalette, die Pferdepflegemittel für die Bereiche Insektenschutz, Huf- und Strahlpflege, Glanzpflege, Pflege von Fell, Haut und Langhaar oder Wundpflegemittel umfassen. Zusätzlich bietet das Unternehmen auch Ergänzungsfuttermittel und Produkte zur schnellen Regeneration nach intensiver körperlicher Belastung der Pferde an.

In unseren Märkten erhalten Sie eine große Auswahl hochwertiger Pflegeprodukte zum Insektenschutz und zur Hautpflege bei Mauke sowie bei spröder und rissiger Haut der Pferde.

Weitere Infos zu den Produkten von leovet finden Sie im Internet unter www.leovet.de.

Gerne beraten wir Sie in unseren Märkten.