Schweinefutter

Bei immer höheren Anforderungen an Tierwohl, Management, Dokumentation und Nährstoffeffizienz bieten wir Ihnen in allen Bereichen kompetente Beratung und Unterstützung an.

Wir liefern Lösungen!

Die Kombination von modernster Technik und dem Einsatz hochwertigster Komponenten ermöglicht es uns, die Schweine optimal zu versorgen. Durch den Einsatz verschiedener Mahltechniken erreichen wir so z.B. eine optimale Struktur des Futters, die sich positiv auf die Magen- und Darmgesundheit des Tieres auswirkt.

Durch hochverdauliche Rohstoffe, Vitamine und Zusatzstoffe ist es möglich, die Fütterung „auf den Punkt“ genau zu steuern und den Bedarf der Tiere in allen Altersabschnitten optimal zu gewährleisten.

“Gemeinsam sind wir stark”

Wichtig ist uns in der Beratung ein gesamtheitliches, gemeinsames und aufeinander abgestimmtes Vorgehen. Hierzu ist ein enger Austausch mit den Tierärzten und Produktionsberatern vor Ort für uns Grundvoraussetzung für eine optimale Betreuung des Tierbestandes.

Ihre Fachberater stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Menü