Unser Leitbild

Der Strukturwandel in der Landwirtschaft, aber auch im landwirtschaftlichen Handel, scheint aktuell keine Grenzen zu kennen. Die Anforderungen an die gesamte Branche steigen gesetzlich, aber auch gesellschaftlich.

Um sich in diesem Wandel zu orientieren, ist es wichtig zu wissen: wofür steht mein Handelspartner? Und wie sieht die zukünftige Ausrichtung aus?

Aus diesem Grund haben wir unser Leitbild formuliert:

Wir sind Marktführer in unserer Region und bekennen uns zum stationären Landhandel.

Wir sind Dienstleister und Partner für digitale Entwicklungen und Technologien.

Wir handeln nachhaltig und umweltbewusst.

Wir sind guter und sicherer Arbeitgeber in unserer Region.

Wir sind wirtschaftlich erfolgreich und schaffen Werte in unserer Region.

Wir unterstützen viele Projekte, um das positive Image der Landwirtschaft zu verbessern.

Menü